Spielabsage gegen RWO

Aufgrund des anhaltenden Schneefalls und des unbespielbaren Platzes fällt die für morgen angesetzte Partie gegen Rot-Weiß Oberhausen aus!
Ein Nachholttermin ist noch nicht bekannt. Alle Tickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert