Spieler in häuslicher Quarantäne

Trotz vollständiger Impfung hat sich ein Spieler des FC Viktoria Köln mit dem Corona-Virus infiziert. Er hat sich sofort in häusliche Quarantäne begeben. Die Ergebnisse der durchgeführten Testungen bei der Mannschaft verliefen allesamt negativ.

Viktoria – das V steht für Vussball!

Nachrichten zur 1. Mannschaft von Viktoria Köln finden Sie hier!

Jetzt Tickets sichern! Zum Viktoria-Kartenverkauf geht es hier!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert