|
Aufgrund des anhaltenden Schneefalls und des unbespielbaren Platzes fällt die für morgen angesetzte Partie gegen Rot-Weiß Oberhausen aus! |
|
Aufgrund des anhaltenden Schneefalls und des unbespielbaren Platzes fällt die für morgen angesetzte Partie gegen Rot-Weiß Oberhausen aus! |
Schreibe einen Kommentar